zum Seiteninhalt zum Themenmenü zum Hauptmenü zu den allgemeinen Funktionen und Angeboten

Management multipler Divergrenzen - Wissenschaft & Forschung - RUHR.2010 (Archiv) - Freizeit & Kultur - Stadtportal dortmund.de

www.dortmund.de Wortmarke Ruhr2010

RUHR.2010 (Archiv)

Verhüllung des Hauptsitzes von Evonik Industries (damals RAG) in der Bewerbungsphase des Ruhrgebiets zur Kulturhauptstadt Europas im Mai 2004.
Foto: RUHR.2010/schacht 2

Management multipler Divergenzen

Zum Management eines Mega-Events

Verhüllung des Hauptsitzes von Evonik Industries (damals RAG) in der Bewerbungsphase des Ruhrgebiets zur Kulturhauptstadt Europas im Mai 2004.

Lupe: Klicken zum Vergrößern Verhüllung des Hauptsitzes von Evonik Industries (damals RAG) in der Bewerbungsphase des Ruhrgebiets zur Kulturhauptstadt Europas im Mai 2004.
Foto: RUHR.2010/schacht 2

Bei dem von der DFG geförderten Forschungsprojekt "Management multipler Divergenzen" geht es um das Mega-Event RUHR.2010 selbst, bzw. um die Zusammenarbeit der zahlreichen Initiativen und Akteure und ihrer zum Teil unterschiedlichen Ziele und Interessen: Werden Ziel- und/oder Interessenkonflikte zwischen den in die Kulturhauptstadt RUHR.2010 involvierten Akteuren "gemanaged", in Kompromissen aufgefangen oder integriert? Die Leitung des Projekts haben Prof. Dr. Ronald Hitzler und Dr. Arne Niederbacher vom Lehrstuhl für Allgemeine Soziologie der TU Dortmund.

Suchen & Finden

Veranstaltungssuche Programmübersicht

Allgemeine Funktionen und Angebote

Das Hauptmenü