Die Sommermonate sind bei den Bürgerdiensten eine Hochphase, in der stets mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss.
Aber auch vorübergehende Schließungen von Bezirksverwaltungsstellen können nicht ausgeschlossen werden.
So steht aktuell der Bürgerservice in der Bezirksverwaltungsstelle Eving in der Woche vom 18. bis zum 22. Juni 2012 ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.
Die Bürgerdienste weisen darauf hin, dass sich an den Öffnungszeiten grundsätzlich nichts ändert. Um für die Bürgerinnen und Bürger die Wartezeiten allerdings so planbar wie möglich zu gestalten, wird in den Monaten Juni, Juli und August montags, dienstags und donnerstags nur bis 15:00 Uhr bedient. Terminvereinbarungen bleiben davon unberührt.
Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten erhalten Bürgerinnen und Bürger bei den Bürgerdiensten oder über das städtische Service-Center „doline“ über die Rufnummer 0231 50-0. Über diese Telefonnummer können Termine auch direkt vereinbart werden.