Dortmund überrascht. Dich.
Außenansicht des Dietrich-Keuning-Hauses

Dietrich-Keuning-Haus

Bild: Hans Jürgen Landes Fotografie

Show

WE ROCK-Queen

WE ROCK-Queen & Frank Rohles haben sich dem großen Lebens- und Musikgefühl von Queen verschrieben und interpretieren viele bekannte Songs dieser Band, die damals wie heute die Musikwelt bewegt und sie bis heute prägt.

Freddie Mercury gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger unserer Zeit. Mit seiner Band Queen mischte er über 20 Jahre ganz oben in den Hitparaden mit. Mit WE ROCK-Queen können nun die Fans der Band das unglaublich breite musikalische Spektrum von Glamrock und Rock bis hin zu opernhaft anmutenden Stücken noch einmal live erleben.

WE ROCK-Queen schafft es, die unvergleichliche Atmosphäre der legendären Konzerte weiterleben zu lassen und performt bei der „Queen Revival Show“ alle großen Hits wie „I want to break free“, „Radio Ga Ga“, das grandiose „We will rock you“ oder „We are the Champions“.

Die effektvolle Show mit aufwendigen Lichteffekten, perfektem Sound und musikalisch ausgefeilter Performance begeistert seit Jahren Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Einlass 19.00 Uhr
Vorverkauf 38,– € zzgl. Gebühr

Veranstaltungsinformation

Show: WE ROCK-Queen

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 13. Oktober 2017
20:00 Uhr

Dietrich-Keuning-Haus
44147 Dortmund

Veranstalter

Dietrich-Keuning-Haus

Dietrich-Keuning-Haus