Dortmund überrascht. Dich.
Außenansicht des Dietrich-Keuning-Hauses

Dietrich-Keuning-Haus

Bild: Hans Jürgen Landes Fotografie

Komödie

Vay sen misin ben olan?

„Istanbul Meydan Sahnesi“ aus Istanbul präsentiert das neue Theaterstück „Vay sen misin ben olan?“ („Ach, bist du es, der Ich sein will?“), eine zweiteilige Komödie von Ömer Pinar.

Auf lustige Art und Weise setzt sich das Stück mit dem Charakter der Menschen auseinander, der bei einigen im Alter von 70 Jahren genauso geblieben ist wie mit 7. Aber es zeigt auch, wie unterschiedlich sich Charaktere entwickeln können, obwohl die Menschen im gleichen Ort und unter gleichen Lebensumständen, in gleicher Kultur und Umgebung aufwachsen.

Auf der Suche nach der Antwort ob jede Begegnung tatsächlich ein Zufall ist, wird der Zuschauer in eine Welt zwischen Glücklichsein und Unglückseligkeit, Treue und Loyalität, Ehrlichkeit und Betrug mitgenommen.

Die Veranstaltung ist in türkischer Sprache.

Veranstalter und Infos: STAR Academy GmbH, E-Mail: info@star-acm.com, www.star-acm.com

Einlass 19.00 Uhr

Veranstaltungsinformation

Komödie: Vay sen misin ben olan?

Freitag, 2. März 2018
19:30 Uhr

Veranstalter

Dietrich-Keuning-Haus