Außenansicht des Dietrich-Keuning-Hauses

Dietrich-Keuning-Haus

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Hans Jürgen Landes Fotografie

Film + Talk

Wovon wir träumen // Reality Check Identity

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Wer darf ich sein? Als Mensch mit persönlichen und beruflichen Zielen…

Eine Gruppe von jungen Erwachsenen hat sich 2020 diese Fragen gestellt und vielfältige Antworten gefunden – und daraus einen Film und eine Ausstellung gemacht.

Im Rahmen des 0+1 Festivals für Diversität + Komplexität zeigen wir euch diesen Film und eröffnen die Ausstellung.

Im anschließenden Talk sprechen wir mit den Protagonistinnen – genau zwei Jahre nach Entstehung des Films.
Was ist aus ihren Träumen geworden?

Eintritt frei

VERANSTALTER*INNEN: BILDUNGSWERK VIELFALT IN KOOPERATION MIT DEM KEUNING.HAUS

Veranstaltungsinformation

Film + Talk: Wovon wir träumen // Reality Check Identity

Freitag, 7. Oktober 2022
19:00 Uhr

Dietrich-Keuning-Haus
44147 Dortmund

Veranstalter

Dietrich-Keuning-Haus

Dietrich-Keuning-Haus