Bunte Holzbretter

Kulturbüro

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Adobe Stock / stockyme

EIN BLICK in Dortmunder Kunst

Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie, dass ab dem 13.12.2021 das Tragen einer FFP2, KN-95- oder N95-Maske in einigen städtischen Gebäuden und Räumen mit Publikumsverkehr zwingend erforderlich ist!

Informationen zu den aktuell geltenden Regelungen finden Sie hier:

Tim Wandschneider

Tim Wandschneider

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Tim Wandschneider

1998 begann ich in Dortmund mein Grafik-Design-Studium, das ich 2004 mit Diplom abschloss. Danach arbeitete ich mehrere Jahre als Grafik-Designer in verschiedenen Agenturen, bis ich 2015 schließlich mein Atelier 6B eröffnete. Seitdem bin ich als freiberuflicher Künstler tätig.

Tim Wandschneider zeigt in der Ausstellung EIN BLICK IN DORTMUNDER KUNST das Werk "Stab" aus dem Jahr 2019.

EIN BLICK in Dortmunder Kunst