Informationen zum Coronavirus
Freizeit
Großer Run aufs Naturmuseum Dortmund: Ab nächster Woche eine Stunde länger geöffnet
Seit gut zwei Wochen hat das Naturmuseum Dortmund nun wieder geöffnet – und erlebt einen großen Run auf die Tickets. Corona-bedingt dürfen sich allerdings derzeit maximal 150 Gäste gleichzeitig in der Ausstellung aufhalten. Nun werden die Öffnungszeiten ausgeweitet.

Ein Blick ins neue Naturmuseum Dortmund
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki
Aufgrund der großen Nachfrage öffnet das Naturmuseum ab Dienstag, 22. September, täglich eine Stunde länger. Die neuen Öffnungszeiten lauten: dienstags bis sonntags, 10:00 bis 18:00 Uhr (ab 22. September).
Der Eintritt ist frei – unbedingt erforderlich ist allerdings eine Online-Reservierung vorab unter naturmuseum-dortmund.de.
Informationen zur Wiedereröffnung des Naturmuseums finden Sie in unserer Nachricht.
Bilderstrecke: Moderner mit Mond und Mammut: Naturmuseum Dortmund öffnet seine Pforten
Das Naturmuseum Dortmund öffnet ab Dienstag, 8. September, seine Türen wieder für Besucher*innen. Geöffnet ist es dienstags bis sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr. Nach dem Umbau präsentiert sich das Museum mit neuer biologischer und geologischer Ausstellung. Neuzugang ist u.a. ein Mammut-Skelett.

Dieser Beitrag befasst sich mit Verwaltungsangelegenheiten der Stadt Dortmund. Dieser Hinweis erfolgt vor dem Hintergrund aktueller Rechtsprechung.
Readspeaker