Dortmund überrascht. Dich.
Panorama - Naturmuseum Dortmund

Naturmuseum Dortmund

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Alle Rechte vorbehalten Roland Gorecki

Freizeit

Großer Run aufs Naturmuseum Dortmund: Ab nächster Woche eine Stunde länger geöffnet

Nachricht vom 18.09.2020

Seit gut zwei Wochen hat das Naturmuseum Dortmund nun wieder geöffnet – und erlebt einen großen Run auf die Tickets. Corona-bedingt dürfen sich allerdings derzeit maximal 150 Gäste gleichzeitig in der Ausstellung aufhalten. Nun werden die Öffnungszeiten ausgeweitet.

Großer Run aufs Naturmuseum Dortmund: Ab nächster Woche eine Stunde länger geöffnet

Ein Blick ins neue Naturmuseum Dortmund
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Aufgrund der großen Nachfrage öffnet das Naturmuseum ab Dienstag, 22. September, täglich eine Stunde länger. Die neuen Öffnungszeiten lauten: dienstags bis sonntags, 10:00 bis 18:00 Uhr (ab 22. September).

Der Eintritt ist frei – unbedingt erforderlich ist allerdings eine Online-Reservierung vorab unter naturmuseum-dortmund.de.

Informationen zur Wiedereröffnung des Naturmuseums finden Sie in unserer Nachricht.

Bilderstrecke: Moderner mit Mond und Mammut: Naturmuseum Dortmund öffnet seine Pforten

Das Naturmuseum Dortmund öffnet ab Dienstag, 8. September, seine Türen wieder für Besucher*innen. Geöffnet ist es dienstags bis sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr. Nach dem Umbau präsentiert sich das Museum mit neuer biologischer und geologischer Ausstellung. Neuzugang ist u.a. ein Mammut-Skelett.

Bilder vom wiedereröffneten Naturmuseum im neuen Gewand. 12 Bilder
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Dieser Beitrag befasst sich mit Verwaltungsangelegenheiten der Stadt Dortmund. Dieser Hinweis erfolgt vor dem Hintergrund aktueller Rechtsprechung.

Naturmuseum Dortmund