Dortmund überrascht. Dich.
Violinenhals und Noten

Musikschule

Bild: Alle Rechte vorbehalten pixelio / Rainer Sturm

Klavier für Erwachsene

"Ach, hätte ich als Kind doch Klavier gelernt", oder "hätte ich doch damals nicht aufgehört".

Wer sich in diesen Stoßseufzern wiederfindet, kann neue Hoffnung schöpfen: Speziell für Erwachsene aller Altersstufen, die ihre Liebe zum Klavier entdeckt oder wiederentdeckt haben, wird Unterricht angeboten, in dem individuell sowie im Zusammenspiel mit anderen „alte Schätze“ gehoben und neue entdeckt werden können. Dabei ergänzen sich das Spielen von Musikstücken aus verschiedenen Stilbereichen und das „freie“ Spiel, die Improvisation.

Kursnummer: 501

Wann? donnerstags oder freitags nach Vereinbarung
Entgelt: gemäß gültiger Entgeltordnung
Dozent: Bodo Hoffmann
Wo? Musikschule Dortmund, Steinstr. 35

Interessenten melden sich bitte bei Bodo Hoffmann, Tel.: 02330 9108054
(mindestens 2 Personen pro Gruppe)