Dortmund überrascht. Dich.
Nahansicht eines Mischpult

Nightlife-Portal

Bild: photocase.com

Auszeichnung

Zweimal Echo für Juicy Beats Top-Acts

Nachricht vom 26.03.2012

Zwei der Top-Acts, die am 28. Juli beim Juicy Beats Festival im Dortmunder Westfalenpark auf der Bühne stehen, wurden mit einem Echo, dem größten deutschen Musikpreis, ausgezeichnet.

Während der Rapper Casper den begehrten Award als bester nationaler HipHop Act 2012 nach NRW holte, wurde das Berliner Elektro-Duo Modeselektor für sein Album „Monkeytown“ mit dem Kritikerpreis ausgezeichnet. Für diesen war ebenfalls die Songwriterin Dillon nominiert. Auch sie wird beim Juicy Beats Festival auftreten.

Zur 17. Auflage des größten Festivals für Electronic- und Independent-Music in NRW werden über 40 Bands und mehr als 100 DJs den Westfalenpark in eine riesige Festival-Location verwandeln.

Karten sind erhältlich auf der Festival-Homepage und bei nahezu allen bekannten VVK-Stellen und Systemen.