Dortmund überrascht. Dich.
Frau hällt sich ein Radio vors Gesicht

Nightlife-Portal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): photocase.com / ninino

90's Style Pop, Trash & Boygroups

10 Jahre Eurodance

Bild

Jetzt gibt es die EURODANCE Party nun schon wirklich zehn verdammte Jahre, ein bisschen weniger als mein halbes Leben (höhö). Wer hätte gedacht, dass aus einem unschuldigen Rosenmontags Scherz im damaligen Bakuda Klub eine von Dortmunds langlebigsten Parties entstehen würde? Wir auf jeden Fall nicht... Au Backe, zehn Jahre Kackmusik und der Ofen brennt immer noch super. Ich bin gerade tatsächlich sprachlos. Ach ja, irgendwelche Überraschungen wird es geben, ich habe noch keine Ahnung welche :)

Das Flyermotiv ist übrigens dasselbe wie bei der ersten Veranstaltung, nur noch einmal neu interpretiert. So schließt sich der Kreis!

Mittlerweile ist die Party übrigens ziemlich fest im Weinkeller angekommen. Den Termin am zweiten Samstag im Monat kann man sich also dick im Kalender anstreichen. Auch sind die ersten größeren Türstopps zu beobachten gewesen, infofern gilt auch im Weinkeller: Frühes Kommen lohnt sich, wenn man nicht in der Schlange stehen möchte.

Thema bei EURODANCE sind Ausrast-, Mitsing- und Wohlfühl-Hymnen der vorletzten Dekade, also der topaktuelle 20 Jahre alte Sound of the Nineteens. Wir spielen Boygroups, Trash-Rap, Eurotrash, Happy-Hardcore, One Hit Wonder und sonstige Unmöglichkeiten. Die 90er von ihrer schlimmsten, aber auch tanzbarsten Seite. Lieblingslieder und Jugendsünden, alles vermengt in einem feinen und energetischen Mix.

An den Plattentellern steht wie immer Philipp (EURODANCE / TOP HITS 2000) und mischt sich mit seinen Gästen durch die furchtbarsten Geräuschaneinanderreihungen seit Geschichtsschreibung der Musik.

Eintritt: 8€ inkl. Begrüßungsdrink

Zum Thema

Weitere Informationen auf:

Veranstaltungsinformation

90's Style Pop, Trash & Boygroups: 10 Jahre Eurodance

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 13. Januar 2018
23:00 Uhr

Veranstalter

Nightlife-Portal