Dortmund überrascht. Dich.
Frau hällt sich ein Radio vors Gesicht

Nightlife-Portal

Bild: photocase.com / ninino

Konzert

The Bones Of J.R. Jones (USA)

Ones To Keep Close [Tone Tree Music]

Anno 2017, im Januar: das erste FeineGesellschaft-Konzert an "dem Ort, der offenbar für dieses Konzert erschaffen wurde, so gut passen Künstler und Location zusammen." Da muss wohl was dran sein, denn jetzt kommt er zurück - präsentiert von pøj pøj & Soundkartell.

Und auch der coolibri meinte damals: "Irgendwo aus der Mitte Amerikas, aus einer endlosen, staubigen Ebene scheint der Sound von Jonathan R. Linaberry aka The Bones of J.R. Jones gewachsen zu sein. Mit Gitarre, Banjo und Drums im Rücken beschwört der Mann aus den Staaten eine Klangwelt aus Blues, Folk, Country und Rock herauf, die nie so konventionell klingt, wie ihre Zutatenliste es suggerieren mag. Viel lieber klingt es roh und schroff, gleichzeitig sehnsüchtig und schmerzlich. Passenderweise bringt er seine gelungene Midwest-Mische auf die Holzdielenbühne der rustikalen Dortmunder Hafenschänke subrosa - schöner könnten Location und Künstler kaum verschmelzen."

Mit brandneuem Album ist der Knochige also wieder da und hat auch noch einen Gast an Bord.
Support: DEGA.

VVK: 10€ - AK: 13€

Veranstaltungsinformation

Konzert: The Bones Of J.R. Jones (USA)

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 12. Oktober 2018
19:30 Uhr

Nightlife-Portal