Dortmund überrascht. Dich.
Frau hällt sich ein Radio vors Gesicht

Nightlife-Portal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): photocase.com / ninino

Konzert

Ron Lemons feat. Andreas Kümmert

Blues Rock vom Feinsten

Es war in den 60er und 70er Jahren, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker Blues und Rockmusik zum Leben erweckten. Es war mehr als nur Musik, es war ein Lebensstil einer ganzen Generation.

Damals war noch keiner der „Ron Lemons“ geboren. Aber diese Jungs leben für diese Art von Musik und nehmen dich gerne mit auf eine Reise zurück zu den Wurzeln.

Mit Andreas Kümmert (vocal and guitar), Tobias Niederhausen (vocal and guitar), Asbjörn Gärtner (bass) und Ulli „Dag“ Bieber (vocal and drums).

Eintritt: VVK 17,- / AK 20,- €

Veranstaltungsinformation

Konzert: Ron Lemons feat. Andreas Kümmert

Freitag, 6. September 2019
20:00 Uhr

Veranstalter

Nightlife-Portal