Dortmund überrascht. Dich.
juicybeats2018

Nightlife-Portal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

VISIONS 30th Anniversary

Kadavar + The Picturebooks & Black Vulpine

Hinweis

Lagebedingt wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen. Angaben im Veranstaltungskalender des Stadtportals dortmund.de erfolgen ohne Gewähr.

VISIONS wird 30 und wir feiern unseren runden Magazin-Geburtstag vom 27. bis 29. Februar 2020 mit einem Anniversary Festival im Dortmunder FZW.

Für alle Abende haben sich Musiker angekündigt, die mit uns eine gemeinsame Geschichte haben - und die ist im Fall der 2010 gegründeten Retrorocker KADAVAR noch gar nicht so alt. Im Oktober erschien ihr neues Album "For The Dead Travel Fast". Nicht weniger hochkarätigen Support gibt es von den Gütersloher Motorrad-Rockern The Picturebooks. Den Abend eröffnen die unsere lokalen Stoner-Prog-Favoriten Black Vulpine aus Dortmund.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 12.12. um 11 Uhr bei Eventim.de, der allgemeine Vorverkauf 24 Stunden später. VISIONS-Abonnentinnen und -Abonnenten bekommen schon jetzt einen vorteilhaften Vorsprung - weitere Informationen dazu finden sie in ihrem E-Mail-Postfach.

Veranstaltungsinformation

VISIONS 30th Anniversary: Kadavar + The Picturebooks & Black Vulpine

Freitag, 11. September 2020
19:30 Uhr

Nightlife-Portal