Dortmund überrascht. Dich.
juicybeats2018

Nightlife-Portal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Konzert

Artik & Asti

Hinweis

Aus aktuellem Anlass zeigen wir nur Präsenzveranstaltungen an, die ab dem 15.05.2021 geplant sind.
Es wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

‚Grustnyj Dance-Tour‘

Artik & Asti – Das Duett wurde im Jahr 2012 gegründet und hat mit den Hits „Tebe vsje moschno“, „Hedelimy“, „Nomer 1“ und „Grustnyj dance“ die Herzen des Publikums erobert.

Artik & Asti haben seit ihrer Gründung mit den Liedern „Tebe vsje moschno“, „Nedelimy“ und „Ne otdam“ mehrfach den Musikpreis „Solotoj grammofon“ (Goldenes Grammophon) gewonnen. Im Jahr 2018 ging die Auszeichnung „Premija Mus-TV“ in der Kategorie „Beste Popgruppe“ ebenfalls an das Duett und ihr Album „Nomer-1“ wurde im Zuge der Schara Music Awards zum Album das Jahres gekürt.

Die Fernsehkanäle MUS TV, SCHARA TV und RU TV bezeichneten Artik & Asti 2019 als die beste Popgruppe des Jahres. Mit ihrem Song „Grustnyj dance“ belegten sie 2019 über unglaubliche 25 Wochen lang die obersten Chart-Plätze und wurden erneut für das Goldene Grammophon nominiert. Die Single „Grustnyj dance“ hielt sich alleine acht Monate lang auf den obersten Chart-Rängen der wichtigsten digitalen Plattformen, sie ist regelmäßig bei allen großen Radiosendern zu hören, wie beispielsweise Europa Plus, Russkoje Radio, Love Radio, Nowoje Radio, Like FM und vielen anderen.

Aufgrund der Corona Pandemie musste die Veranstaltung am 16.05.2020 leider verlegt werden und findet nun am 28.09.2020 statt. Bereits gekaufte Karten behalten für diesen Termin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Artik & Asti

Mittwoch, 2. Juni 2021
19:30 Uhr

Westfalenhallen Dortmund
44139 Dortmund

Veranstalter

Nähere Informationen bei der Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH

Nightlife-Portal