Dortmund überrascht. Dich.
Blütenpracht im Rombergpark

Botanischer Garten Rombergpark

Bild: Doris Tews

Pflanzenschauhäuser

Fotoausstellung von Paul Marx - "Moment-Aufnahmen"

"Moment-Aufnahme" von Paul Marx

"Moment-Aufnahme" von Paul Marx
Bild: © Paul Marx

im Tasmanienhaus der Pflanzenschauhäuser

"Tägliche Begegnungen. Kurze Momente. Flüchtige Augen-Blicke. Schnell vergessen. Doch Hin-Schauen lohnt. Man ent-deckt. Vieles zum Fest-Halten. Situationen. Handlungen. Menschen. Beim genauen Hinsehen konnte ich viele Ent-Deckungen machen. Diese habe ich mit der Kamera fest-gehalten. Für immer." (Paul Marx)

kostenfrei, Spenden werden gerne entgegengenommen

Tasmanienhaus in den Pflanzenschauhäusern, Mergelteichstr. 40 a / Zugang über das Cafe Orchidee

Veranstaltungsinformation

Pflanzenschauhäuser: Fotoausstellung von Paul Marx - "Moment-Aufnahmen"

Nächster Termin:
Sonntag, 13. August 2017
(13.08.2017 - 17.09.2017)
10:00 - 18:00 Uhr

Pflanzenschauhäuser im Botanischen Garten Rombergpark
44225 Dortmund