Dortmund überrascht. Dich.
Blütenpracht im Rombergpark

Botanischer Garten Rombergpark

Bild: Doris Tews

Tasmanienhaus

Weihnachtsbasar

Der Weihnachtsbasar im Tasmanienhaus am Café Orchidee bietet Weihnachtliches, Dekoratives und noch vieles mehr.

Für das leibliche Wohl sorgen heiße Getränke und frischer Kuchen vom Café Orchidee. Frau Tzima und ihr Team freuen sich Sie am Café begrüßen zu dürfen. Dieser traditionelle Adventsbasar eröffnet die Vorweihnachtszeit im Botanischen Garten Rombergpark. Der Duft von Zimt, Anis und Kardamon erfüllt die Luft, der Geschmack von Glühwein, Plätzchen und Kuchen verwöhnt den Gaumen – dabei schon die ersten kleinen Geschenke für Weihnachten kaufen. Oder sich einfach mal selbst mit etwas weihnachtlich Dekorativen beschenken. All das ist möglich in der ruhigen Atmosphäre des winterlichen Botanischen Gartens Rombergpark.

Veranstaltungsinformation

Tasmanienhaus: Weihnachtsbasar

Nächster Termin:
Samstag, 25. November 2017
10:00 Uhr

Pflanzenschauhäuser im Botanischen Garten Rombergpark
44225 Dortmund

Veranstalter

Café Orchidee

44225 Dortmund

Botanischer Garten Rombergpark