Dortmund überrascht. Dich.
Blütenpracht im Rombergpark

Botanischer Garten Rombergpark

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Doris Tews

Fotoausstellung

Augen-Blicke by J. Hüsmert

Hinweis

Aus aktuellem Anlass zeigen wir nur Präsenzveranstaltungen an, die ab dem 19.04.2021 geplant sind.
Es wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

Bild

Ab dem 8. März 2020 können Fotointeressierte die Exponate des 1957 in Hörde geborenen und auch noch dort lebenden Fotografen, Redakteur und Fotojournalisten Jürgen Hüsmert, im Tasmanienhaus der Pflanzenschauhäuser im Botanischen Garten Rombergpark besichtigen.

Vor einigen Jahren las er einen Artikel, dort stand ein Satz der sein Wirken am besten beschreibt, „die Welt ist so bunt – warum nur eine Farbe zeigen und genau das passte auf mich, ich liebe es den Augen-Blick zu bannen, jeden noch so unterschiedlichen Augen-Blick“, so der Fotograf.

Gezeigt werden die Fotos aus der Natur, Experimentelles, Hochgeschwindigkeitsaufnahmen, Langzeitbelichtungen sowie etwas Gefrorenes und eine Luftaufnahme bis zum 3. Mai 2020.

Veranstaltungsinformation

Fotoausstellung: Augen-Blicke by J. Hüsmert

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 3. Mai 2020
(08.03.2020 - 03.05.2020)
10:00 - 18:00 Uhr

Pflanzenschauhäuser im Botanischen Garten Rombergpark
44225 Dortmund

Veranstalter

Botanischer Garten Rombergpark

Botanischer Garten Rombergpark