Dortmund überrascht. Dich.
Medienkunst

UZWEI - Kulturelle Bildung im Dortmunder U

UZWEI_Kulturelle Bildung

DrehMOMENTE NRW

Bild

Fotos, Filme, Clips aus dem NRW-Wettbewerb der Filmothek der Jugend NRW

Egal, ob Gewinner oder nicht: Alle Einsendungen von „DrehMOMENTE“ der 6- bis 25-jährigen Kreativen aus ganz Nordrhein-Westfalen werden auf der UZWEI im

Dortmunder U präsentiert. Zu dem landesweiten medienkulturellen Wettbewerb wurden in 2017 zahlreiche spannende, witzige, anregende, kritische Filme und Fotos in vier Altersgruppen eingereicht. Sie werden den ganzen Sommer auf der UZWEI zu bestaunen sein. Thema und Genre der Filme waren frei wählbar, die Fotos sind zum Thema „Täuschend echt“ zum „DrehMOMENTE Special 2017“ eingereicht worden.

Veranstaltungsinformation

UZWEI_Kulturelle Bildung: DrehMOMENTE NRW

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 3. September 2017
(29.06.2017 - 03.09.2017)
11:00 - 18:00 Uhr

UZWEI_Kulturelle Bildung im Dortmunder U
44137 Dortmund

Veranstalter

UZWEI_Kulturelle Bildung im Dortmunder U