Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild: Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Ensemble Fletch Bizzel

"Die Nervensäge"

Murat Kayi, Hans-Peter Krüger, Angelo Micaela, Sandra Schmitz und Betty Stöbe

Murat Kayi, Hans-Peter Krüger, Angelo Micaela, Sandra Schmitz und Betty Stöbe

von Francis Veber

Regie: René Linke · Mit: Murat Kayi, Hans-Peter Krüger, Angelo Micaela, Sandra Schmitz und Betty Stöbe

Ralph, ein Profikiller, soll im Auftrag der Mafia einen unbequemen Kronzeugen umnieten.

Vis-a-vis vom Gericht checkt er in ein Hotel ein. Von dort will er den Verräter mit einem präzisen Schuss erledigen. Das Nebenzimmer aber hat ausgerechnet der spleenige Pignon gemietet. Seine Frau hat ihn verlassen, und er will sich umbringen. Der Versuch, sich im Hotelzimmer zu erhängen, geht gründlich schief und alarmiert den Killer nebenan. „Die Nervensäge“ ist eine rasante Komödie, die unter dem Titel „Buddy, Buddy“ mit Walter Matthau und Jack Lemmon verfilmt wurde.

Eintritt: 17 € / 8 € (erm.)

Veranstaltungsinformation

Ensemble Fletch Bizzel: "Die Nervensäge"

Nächster Termin:
Freitag, 25. Mai 2018
(09.03.2018 - 26.05.2018)
20:00 Uhr