Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Akustik Tour 2018

Wincent Weiss

ausgebucht

»Irgendwas gegen die Stille« Akustik Tour 2018

»Da müsste Musik sein, überall wo du bist!« – mit seiner 2016er-Single »Musik Sein« hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische »Duftmarke« gesetzt. Wincent Weiss ist unbestritten DER deutschsprachige Newcomer des Jahres! Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Wincent Weiss schafft magische Momente. Die besonders auch dann eintreten, wenn er live manche der Songs von seinem Debüt-Album akustisch und oft nur begleitet von Gitarre, Cello oder Piano spielt.

€ 27,00 / 29,00 / 35,00 / 39,00 / 44,00

Veranstaltungsinformation

Akustik Tour 2018: Wincent Weiss

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
ausgebucht
Freitag, 16. Februar 2018
20:00 Uhr