Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild: Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Frank Goosen - "Was ist da los?"

Neue Blogs und Storys von Frank Goosen

Der Schlüssel dazu, witzig zu sein, besteht darin, verwirrt zu bleiben, hat der amerikanische Schriftsteller David Sedaris mal gesagt. Und mit Verwirrung kann Frank Goosen dienen. In seiner Leseshow geht er den Fragen nach, wieso er nie richtig gearbeitet hat oder was den Jahrestag seiner Führerscheinprüfung so bemerkenswert macht. Seine komischen und absurden Geschichten beschäftigen sich mit den schwer verständlichen Absurditäten des Alltags, vom Wahlplakat über verwirrende Werbung für Fleischereien, fachfremdes Publikum im Fußballstadion und renitente Rentner in der Bäckerei. Wer hat das angeordnet? Wohin soll das alles führen? Was kann man dagegen tun? Vor allem aber: Was ist da los?

Eintritt: 24 Euro

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Frank Goosen - "Was ist da los?"

Nächster Termin:
Donnerstag, 19. Juli 2018
(18.07.2018 - 21.07.2018)
20:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund