Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild: Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Gernot Hassknecht – "Jetzt wird’s persönlich"

Deutschlands beliebtester Choleriker nach Horst Seehofer ist zurück: Gernot Hassknecht. Aber nicht als sanftmütiger, zurückhaltender Entertainer. Nein, in seinem zweiten Soloprogramm nimmt er es stellvertretend für sein Publikum persönlich.

In „Gernot Hassknecht – Jetzt wird`s persönlich!“ wird alles bunter, schriller und größer. Na ja, im Grunde wird die Kultfigur aus der heute-show einfach nur Schuheinlagen tragen – als Service für die hinteren Reihen. Aber er wird mehr denn je gebraucht: Was läuft schief in unserem Land?

„Jetzt wird`s persönlich!“ – das ist der persönlichste und politischste Hassknecht aller Zeiten. Also Bühne frei für 163 Zentimeter geballte, cholerische Kompetenz: Hassknecht ist zurück! Und er kommt persönlich.

Eintritt: 25 Euro

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Gernot Hassknecht – "Jetzt wird’s persönlich"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Donnerstag, 20. September 2018
20:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund