Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild: Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

caféplus

Piano & More

Manuela Clermont studierte Kirchenmusikerin und zertifizierte Musik-und Stimmpädagogin, hat sich schon als Kind der Musik engverbunden gefühlt.

Ihr Motto:
Wer die Musik liebt bleibt ihr ein Leben lang treu…

So ist sie seit Jahren in vielen Bereichen der Musik tätig.
2017 hat sie sich einen langersehnten Wunsch erfüllt und einen eigenen Musikverlag, sowie ein Plattenlabel gegründet.

Mit ihrem Musik-Programm bestehend aus bekannten Songs / Chansons und eigenen Liedern begeistert sie ihr Publikum immer wieder mit ihrem Gesang und pianistischem Können.

„Ich möchte bei jedem meiner Auftritte, erreichen, daß die Menschen glücklich, fröhlich und beschwingt nach Hause gehen und den Abend mitgestaltet haben.“
So freue ich mich ebenso, wenn mitgesungen, geschunkelt geklatscht oder einfach nur meiner Musik gelauscht wird….

Eintritt frei.

Veranstaltungsinformation

caféplus: Piano & More

Freitag, 25. Mai 2018
19:00 Uhr