Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Kabarett

Paarungszeiten

Guido Fischer & Björn Jung beleuchten in diesem schrägen und bissigen Mix aus Komödie und Kabarett, die Beziehung von zwei Paaren.

In PAARUNGSZEITEN-MISCHEN IS POSSIBLE prallen zwei Paare mit ihren unterschiedlichsten Wünsche, Sehnsüchten und Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft aufeinander.

Sowohl Männer, als auch Frauen, fragen sich doch Alle irgendwann:
Ist das der fleischgewordene Traum meiner heißen Sehnsüchte? Der da, der sich auf der Couch rumlümmelt, mit den Senfresten im Mundwinkel und den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz?

Träumt nicht in Wirklichkeit jeder davon, mit dem 20 Jahre jüngeren Partner in die Karibik zu fliegen und nur mit Bananenblättern bekleidet, Cuba Libre zu schlürfen – allem Sodbrennen und Rheuma zum Trotz.
Oder vielleicht doch das Dreieck? In der Geometrie so erfolgreich…warum sollte es denn für die Partnerschaft nicht die Lösung aller Probleme sein?

Ein Muss für alle Ladies Night und Caveman Fans!

Außerdem dabei: Die wunderbare Fiona Metscher und die großartige Christine Stienemeier.

Veranstaltungsinformation

Kabarett: Paarungszeiten

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 16. Februar 2019
19:30 Uhr

Hansa Theater
ehem. Luna-Varieté
44225 Dortmund