Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild: Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Dernière

Radio_Depot Vol.30

Hello Goodbye

Lautsprecherkonzerte für Klangkunst, Hörspiel und seltene Musik

Das ist ja ein heiteres Kommen und Gehen hier! Jetzt kommt z.B. eine echt seltene letzte Gelegen-heit: Das "Radio_Depot"-Konzert heißt auch beim finalen 30. Mal immer noch so, weil es immer noch funktioniert wie eine Radio-Show. Die Musik kommt prall aus den Lautsprechern, keine Musi-ker, keine Bühne, aber: Bilder - exklusiv im eigenen Kopf. Songs und Sounds zum Thema "Kommen und Gehen". Sinfonisches und Elektronisches, Barock und Avantgarde, Punk und Pink, ein experimentelles Wanderlied hier, ein lässig gerocktes den letzten Bus kriegen da - eine gute Stunde super Sound im elegant klimatisierten, fein abgedunkelten Theatersaal. Guten Tag und Auf Wiedersehen!

Eine Co-Produktion von Theater im Depot, Gesellschaft für Neue Musik Ruhr (GNMR) und Deutscher Gesellschaft für Elektroakustische Musik (DEGEM).

Eintritt: VVK & AK 8€ / 5€ erm.

Veranstaltungsinformation

Dernière: Radio_Depot Vol.30

Sonntag, 23. September 2018
18:00 Uhr