Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Tatort-Dinner

Der Dallas Mord

Bei "Der Dallas Mord" erleben die Zuschauer den legendären "American Way of Life". Sie treffen auf Charaktere, die sie schon seit langem zu kennen glauben. Hier wird das Publikum Teil eines amüsanten Spiels um Macht, Mord und Moneten.

Ort des Geschehens ist der Ball der Ölkönige. Alle Anwesenden sind ebenfalls millionenschwere Magnaten der texanischen Öl-Industrie. Scheinbar sind alle gut Freund miteinander, doch wer hier den Ton angibt, das wird schnell klar. Die Machenschaften des einzigartigen Herrn mit dem eleganten Westernhut und dem feisten Grinsen entscheiden über Glück und Unglück einer ganzen Branche. Alles hält den Atem an, wenn "Er" den Raum betritt:

Edwin-Arnold Juing, kurz genannt "E.A."

Die Inszenierung ist eine Hommage an die unvergessliche Erfolgsserie "DALLAS" aus den 1980er Jahren.

Ein Muss - nicht nur für Fans von J.R. Ewing alias Larry Hagman

Zum Thema

Infos & Buchung:

Veranstaltungsinformation

Tatort-Dinner: Der Dallas Mord

Samstag, 16. Februar 2019
19:00 Uhr

BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof
44141 Dortmund

Veranstalter