Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Gala

I am still here

Ks. Hannes Brock kehrt zurück

Große Sängerpersönlichkeiten geben einem Ensemble, einem Opernhaus ein Gesicht. Deshalb kommt er auch zurück, bevor er überhaupt richtig weg war: Über einen Zeitraum von 46 Jahren stand Ks. Hannes Brock bis zu seiner Pensionierung im Sommer 2018 auf der Opernbühne, davon 26 Jahre als Ensemblemitglied der Oper Dortmund. Seine Fans wissen natürlich, dass Hannes Brock künstlerisch längst nicht auserzählt hat und da das Leben mit 66 Jahren bekanntlich erst richtig anfängt, wird er auch weiterhin mit seinem unnachahmlichen Charme, seinen künstlerischen Freunden, seiner Band und den Dortmunder Philharmonikern Musik machen.

Veranstaltungsinformation

Gala: I am still here

Nächster Termin:
Samstag, 16. Februar 2019
19:30 Uhr

Veranstalter

Theater Dortmund