Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild: Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Szenische Lesung

Tracie Frank Mayer

Tracie Frank Mayer liest aus ihrem neuen Buch "Einen Herzschlag entfernt"

Dass die Amerikanerin die Nichte des berühmten Musikproduzenten Quincy Jones ist, macht sie nicht alleine zu einer interessanten Persönlichkeit. Tracie Frank Mayer ist eine positive Powerfrau, die fest an die innere Stärke glau bt, die in jedem von uns schlummert. Zuversichtlich und optimistisch, sehr sympathisch und voller Anteilnahme für die Menschen, deren Lebensweg den ihren kreuzt. Und alle diese Eigenschaften haben ihrem Sohn Marc das Leben gerettet. Darüber berichtet sie in ihrem neuen Buch.

Das Buch

Das aber war es noch nicht mit dem Drummer-Karussell: Nachdem Martin die Band aus familiären Gründen verlassen hat, konnte dieser durch einen weiteren Drummer ersetzt werden, der nun letztendlich im Januar 2014 die Sticks an Volker Sipplie übergab. Tracie beschreibt die vielen Operationen und schlaflosen Nächte, sie offenbart ihre Zweifel und findet Kraft in ihrem Glauben an Gott. Im Laufe der Geschichte kommt sie zu der rkenntnis: Ja, ich mache das richtig, mein kleiner Junge entwickelt sich prächtig!

15,- € VVK / 18,- € AK

Veranstaltungsinformation

Szenische Lesung: Tracie Frank Mayer

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 16. September 2018
18:00 Uhr