Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Konzert

Sascha Krebs

Er gilt als einer der gefragtesten und renommiertesten Sänger im Bereich Rock in Deutschland. Seit 22 Jahren steht er auf den Bühnen der Republik, viele Jahre in großen Musical-Produktionen in Hauptrollen wie „Tanz der Vampire“, „Hair“, „Evita“ und „We Will Rock You“. Er teilte bei diversen Tourneen die Bühne mit u.a. Bonnie Tyler, Ian Gillan (Deep Purple) uvm. Seit 2017 steht Sascha als Frontmann der Band „The Queen Kings“, eine der besten Queen-Tribute-Bands, auf der Bühne.

Neben einzigartigen Songs aus der Musikgeschichte wird Sascha auch sicher die ein oder andere Anekdote aus 22 Jahren Musikgeschäft teilen. Wie ist es, wenn man sich als Künstler auch mal im Kühlhaus umziehen muss? Verwüsten Musiker wirklich die Hotelzimmer? Sie werden es erfahren – ganz sicher – vielleicht!

Mit im Gepäck hat er zwei großartige Musiker und Freunde. Patrick Embach haut in die Tasten und Christof Brill schlägt in die Saiten. Special Guest: Inga Strothmüller

Eine einzigartige Stimme. Ein unvergesslicher Abend.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Sascha Krebs

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Donnerstag, 14. Februar 2019
19:30 Uhr

Hansa Theater
ehem. Luna-Varieté
44225 Dortmund