Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Soeren Spoo

Releasekonzert

Walking on Rivers

Weihnachten fängt dieses Jahr schon zwei Tage früher an und es wird schöner als am Kaminfeuer im Elternhaus.

Die Dortmunder Local Folk Heroes Walking on Rivers stellen nach über 100 Festival- und Club Shows in ihrer kurzen Bandgeschichte endlich das erste Release auf die Beine. "Off the Trails" heißt das gute Stück und kommt Ende des Jahres. Die Boys haben mittlerweile fast jede Venue in Dortmund abgegrast - dieses mal geht es endlich mal ins JunkYard. Ihre Show letztes Jahr in der Oma Doris war mit 300 Karten restlos ausverkauft also haltet euch ran und lasst uns den Abend ganz groß machen.

Wer die Jungs kennt, weiß was zu tun ist. Für die, die nicht wissen auf was sie sich einlassen: Es gibt feinsten mehrstimmigen Indiefolk, der zum Mitsingen, schwelgen und zum Tanzen einlädt. Das Demo Material aus Bedroom Recordings, mit dem Walking on Rivers in der jungen Bandgeschichte viel unterwegs war und an dem sich auch Einslive bediente, hat mit der freshen Platte jetzt ausgedient.

Veranstaltungsinformation

Releasekonzert: Walking on Rivers

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 22. Dezember 2018
19:00 Uhr

Veranstalter