Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Konzert

Surprise Surprise

Im Rahmen der Ausstellung „mexhibition“ sind die mex Konzertabende auch gleichzeitig die Finissage, da die Exponate noch bis zum 18.11. im Künstlerhaus Dortmund zu sehen sind. Also die perfekte Gelegenheit, sich die Dinge noch einmal anzusehen.

An beiden Abenden ist das Künstlerhaus ab 20 Uhr geöffnet, die Konzerte beginnen etwas später. Aber wer wird auftreten? Das bleibt bis zum Schluß geheim und ist eine mex-Wundertüte für Mädchen und Jungs, die intermediale und experimentelle Musik genauso lieben, wie Konfetti.

Eintritt 6 EUR

Veranstaltet von mex - intermediale und experimentelle Musikprojekte e.V. Mit freundlicher Unterstützung durch das Künstlerhaus Dortmund, Pro Jazz e.V. und das Kulturbüro der Stadt Dortmund.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Surprise Surprise

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 17. November 2018
(16.11.2018 - 17.11.2018)
20:00 Uhr

Veranstalter

mex - Experimentelle und intermediale Musikprojekte e. V.