Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Soeren Spoo

Konzert

Rhonda

Schnell, sehr schnell, hatte man Rhonda ins Herz geschlossen, kaum dass vor zweieinhalb Jahren ihr Debütalbum "Raw Love" erschienen war. Mit gewaltiger Lässigkeit und einer irrsinnigen Nonchalance spielte sich das Quintett um die Sängerin Milo Milone direkt in die Herzen der Musikfans. Northern-Soul-Lads , Soulpunks aber auch Popfans gleichermaßen waren infiziert! Und so avancierte "Raw Love" zu einem der Geheimtipps 2014 – über alle Szenen und Genres hinweg.

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr | Eintritt: VVK: 15,00 € zzgl. Gebühren

Veranstaltungsinformation

Konzert: Rhonda

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Mittwoch, 16. Januar 2019
20:30 Uhr