Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Ennio Marchetto

"The Living Paper Cartoon"

Ennio Marchetto rast in Papierkleidern durch die Welt der internationalen Weltstars.

Ennios Kunst lebt einzig und allein von Papier und Pappe und natürlich von seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe. Mit dieser Kombination erweckt er seine Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen. Wie das geht? Indem er den nur Millimeter breiten Grat zwischen Kunst und Kommerz beschreitet und auf diese Weise weltweit ein Millionenpublikum vereint.

Begrüßen Sie Ennio Marchetto and his Allstars: Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen, Angie Merkel und und und ...

Eintritt: 29 Euro

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Ennio Marchetto

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 15. Juni 2019
20:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund