Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Jörg Knör - "Die Jahr-100-Show"

Andere schreiben ihre Biografie – Jörg Knör spielt sie einfach live! Dabei erzählt er auch seine lustigsten Promi- Erlebnisse, die er alle wirklich so erlebt hat: Wie er Peter Alexander im kaputten Mercedes zum Auftritt chauffierte, von Udo Jürgens einen Kuss auf den Mund bekam, wie er Helmut Schmidt im Flieger auf die Spucktüte malte, Willy Brandt in den Sessel zurückwarf, mit Außenminister Genscher Cancan tanzte oder wie er gar den Weltstar Liza Minnelli im Essener Stadtwald zum Weinen brachte – Knör macht’s nochmal vor.

"JÖRG KNÖR – DIE JAHR-100-SHOW!" ist ein Mashup unzähliger "Weißt Du noch!?-Momente". Jörg Knör macht aus seinem Weg vom Klassenkasper zum Unterhaltungs- Profi einen spannenden 2-Stunden-Ausflug.

Eintritt: 27 Euro

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Jörg Knör - "Die Jahr-100-Show"

Mittwoch, 19. Juni 2019
(19.06.2019 - 19.06.2019)
20:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund