Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Basta - "In Farbe"

Warum eigentlich ,,In Farbe"? Tja, ein Zuviel an Grau musste man von Basta eigentlich noch nie befürchten. Aber die Gruppe hat schwer den Eindruck, dass noch kein Album so bunt und abwechslungsreich geworden ist wie dieses hier! Vom Ländler über Reggaeton bis Hard Rock ist nun wirklich alles dabei, was unser Globus an Musik so hergibt. Wundertüte sozusagen. Und so sehen wsie das Leben eigentlich auch. Ist nicht immer alles gleichermaßen toll, was man aus besagter Tüte zieht, aber wenn man es mit Humor sieht, ist es schon gleich ein gutes Stück besser. Ja, wenn wir wollen, können wir fast jeder blöden, traurigen oder auch nur banalen Situation einen anderen Blickwinkel abgewinnen und sie damit schöner machen. Und was uns am einen oder anderen Tag normal, alltäglich und grau erscheinen mag - lasst es uns zusammen anders sehen: In Farbe!

Eintritt: 29 Euro

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Basta - "In Farbe"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Mittwoch, 26. Juni 2019
20:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund