Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Bruno 'Günna' Knust - "Pottseidank"

„Günna“ ist auch im Sommer 2018 im Spiegelzelt allein auf der Bühne. Er präsentiert exklusiv das Soloprogramm POTTSEIDANK, in dem er auch einige handverlesene Kostproben seiner unnachahmlichen Puppenspielkunst zeigen wird. Im Vordergrund des Abends wird jedoch ein Streifzug durch die unterschiedlichsten Ruhrpott-Charaktere stehen – als seine ganz persönliche kabarettistische Danksagung für inzwischen fast drei Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit als „ambulanter Günnakologe“.

Unterm Strich wird auch POTTSEIDANK wieder ein Garant für einen vergnügten, abwechslungsreichen RuhrHOCHdeutsch-Abend mit viel Lachen, Amüsement, Westfalen-Kolorit und dem „einzichaatigen Ruhrpott-Spass übba uns selba“ sein...

Eintritt: 27 Euro

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Bruno 'Günna' Knust - "Pottseidank"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 18. August 2019
18:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund