Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Lingerie Ordermesse

Wäsche und mehr...

Hinweis

Im Hinblick auf die aktuelle Lage stellt der Veranstaltungskalender des Stadtportals dortmund.de keine Termine mehr dar, die zwischen dem 12.3. und dem 2.6.2020 liegen.

Zahlreiche Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet und auch darüber hinaus werden wieder den Weg nach Dortmund auf sich nehmen um den Fachhandel über Ihre Innovationen zu informieren. Wir erwarten neben einigen, immer wiederkehrenden und gern gesehenen Ausstellern auch den ein oder anderen „Newcomer“, die für zusätzlichen frischen Wind sorgen dürften. So werden sowohl die Aussteller, durch ihre breite Vielfalt als auch die zahlreichen Fachbesucher, für die der Eintritt natürlich weiterhin kostenlos ist, ihren Teil zu einer gelungenen Veranstaltung beitragen. Wir dürfen gespannt sein, welche Neuheiten uns dieses Mal erwarten.

Zum Thema

Ausführliche Informationen zur Messe erhalten Sie unter:

Veranstaltungsinformation

Lingerie Ordermesse: Wäsche und mehr...

Nächster Termin:
Samstag, 8. August 2020
(08.08.2020 - 10.08.2020)
09:00 - 18:00 Uhr

Veranstalter

HVVplus GmbH