Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Top Hits

Endlich Erwachsen

Hinweis

Im Hinblick auf die von der Stadt Dortmund ausgesprochene Empfehlung an alle Dortmunder*innen, zunächst bis zum 19.4.2020 auf Freizeitaktivitäten unter Mitmenschen im Interesse einer Reduzierung des Corona-Infektionsrisikos möglichst zu verzichten, stellt der Veranstaltungskalender des Stadtportals dortmund.de keine Termine mehr dar, die zwischen dem 12.3. und dem 20.4.2020 liegen. Auf dieser Seite sichtbare Informationen sind möglicherweise nicht mehr gültig, sofern sie sich auf den genannten Zeitraum beziehen.

ENDLICH ERWACHSEN - Die ü30 Party im Oma Doris

ENDLICH ERWACHSEN - Die ü30 Party im Oma Doris
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Alle Rechte vorbehalten Soeren Spoo

Team TOP HITS Dortmund - Neue Partyreihe im Oma Doris

ENDLICH ERWACHSEN heißt unser Baby und wird fortan die Generation ab Ende Zwanzig zum Tanzen bringen.

Wir wollen einen relativ altersunabhängigen Platz schaffen, an dem Feierwütige die Nacht zum Tage machen können. Dabei wollen wir aber immer Club bleiben, denn da kommen wir her und da ist es doch am schönsten und vor allem am persönlichsten. Wenn man ganz ehrlich ist, hat doch an gesichtslosen Ü30er Veranstaltungen in Großraumdiskos niemand so richtig Spass. Das OMA DORIS ist mit seiner kuscheligen Retro-Atmosphäre in Dortmund eine totale Ausnahme-Location und bestens geeignet einen cool-gemütlichen Raum zu schaffen, in dem man sowohl Modernes als auch Klassiker abfeiern kann. Und dann halt einfach Tanzen bis das Licht wieder angeht.

An den Plattentellern stehen sowohl gute Bekannte aus dem Dortmunder Clubleben, als auch alte Hasen aus der Ü30-Welt. Wir wagen den Schulterschluss zwischen etabliert und frisch, zwischen bekannt und unbekannt. Hauptsache Tanzen, bei uns ist für jeden etwas dabei. Zwischendurch kann man einfach an einem der vielen Tische rund um die Tanzfläche Platz nehmen und sich das bunte Treiben von der gepolsterten Couch aus anschauen. Hauptsache man fühlt sich wie zu Hause. Wenn man sich also nur noch einmal im Monat aufraffen kann, feiern zu gehen, dann ist ENDLICH ERWACHSEN künftig the place to be.

Zum Thema

Eintritt: 8€ inkl. Begrüßungsdrink

Veranstaltungsinformation

Top Hits: Endlich Erwachsen

Samstag, 2. Mai 2020
23:00 Uhr

Veranstalter

Tanzcafé Oma Doris (ehem. Hösl)