Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Summersounds

DJ-Picknick

Bild

SUMMERSOUNDS DJ-PICKNICK - Mit Zwegatmann, Max Gyver und Razzmatazz

Wenn die Summersounds DJ-Picknicks am Samstag, den 13.07. ihr Lager auf der Wiese an den Westfalenhallen aufschlagen, stehen Soul, Funk und Urban Beats auf dem Programm. Dafür reist Zwegatmann extra aus Hamburg an. Als DJ von MC Fitti steht er regelmäßig mit einer der schillerndsten Gestalten der deutschen Rap-Szene auf der Bühne. Ebenfalls dabei ist heute Max Gyver. Mit seinem Style der 70er-Jahre ist er einer der gefragtesten Party-Hosts im Ruhrgebiet.

Rekorder Resident Razzmatazz mischt allerlei bunte Beats aus seiner genreübergreifenden Plattenkiste und heizt dem Publikum regelmäßig mit seiner Reihe „Ringelbeats mit Anbassen“ ein. Sportlicher Ehrgeiz ist beim Torwandschießen gefragt, bei dem man seine Schussgeschwindigkeit messen lassen kann. Beim Fußballdarts dagegen kommt es auf Treffgenauigkeit an. Mit Klettfußbällen wird auf eine übergroße Scheibe gezielt. Für leckere Snacks und kühle Drinks stehen zudem mehrere Streetfood-Stände bereit.

Sport&Fun: Fan-Projekt Dortmund e.V. Torschuss Geschwindigkeit Messmaschine, Fußballdarts

Der Eintritt ist frei.

Zum Thema

Veranstaltungsinformation

Summersounds: DJ-Picknick

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 13. Juli 2019
14:00 - 22:00 Uhr

Wiese an den Westfalenhallen
Dortmund