Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Lesung

"Verrückt aber glücklich! Einmal Burnout und zurück"

Die Autorin "Klara Fall" (Pseudonym) liest aus ihrem Buch "Verrückt aber glücklich! Einmal Burnout und zurück".

Das Thema Burnout und Depression ist so aktuell wie nie und für die Betroffenen oftmals ein peinlicher und unmöglicher Zustand. So auch für Klara Fall. Nur durch einen glücklichen Zufall fand sie den richtigen Weg, bevor es schlimm enden konnte. Mit diesem Roman möchte sie den Menschen, die sich ähnlich überfordert, gestresst, ausgebrannt und wertlos fühlen, Mut machen. Es ist kein Makel, man muss sich weder schämen, noch ist man alleine. Aber man kann es ändern, sagt die Autorin.

Eintritt frei

Veranstaltungsinformation

Lesung: "Verrückt aber glücklich! Einmal Burnout und zurück"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 15. Juni 2019
15:00 Uhr

LWL-ZenTRO
Zentrum für Tagesstruktur, Rehabilitation und Orientierung
44263 Dortmund

Veranstalter

LWL-ZenTRO

Zentrum für Tagesstruktur, Rehabilitation und Orientierung
44263 Dortmund