Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Nordmarkt

Musik.Kultur.Picknick. 2019

Brillante Musik & gemütliches Rahmenprogramm mit Picknickatmosphäre

Das 17. "Musik.Kultur.Picknick."! Vier Mal von Juli bis August lädt das attraktive, sonntägliche Traditionsfestival das Publikum aus der Nordstadt, Dortmund und darüber hinaus zum Verweilen auf dem Nordmarkt ein. Jeweils ab 14.00 Uhr erklingt grooviger Sound und heiße Rhythmen stimmen den Nordmarkt auf den Sommer ein.

Eintritt frei

Bloomsdale - Psychedelic-Rock

Ihre gemeinsame Liebe zu Pink Floyd'schen Soundspektren mischen die fünf Bandmitglieder mit ihren individuellen Einflüssen aus Klassik, Punk, Jazz, Glam und Indie. Bloomsdale tauchen mit ihren Hörern in eine Welt frei von Genre-Barrieren ein.

PFEIFFER - Deutscher Pop-Rock

… ist ein Name mit langer Tradition, denn Pfeiffer ist die mittelalterliche Bezeichnung für einen Musikanten! Melancholisch, schlicht, oder fordernd und laut begeistert Pfeiffer als vielseitiger Musiker sein Publikum mit einer gefühlvollen Stimme.

George Major - brit. Singer-Songwriter

Nachdem er über dreißig Jahre für andere Songwriter unterwegs war hat sich George Major ein Herz genommen und schrieb eigene Ideen und Gedanken nieder. Das Resultat sind Songs zum Nachdenken, Träumen und Schmunzeln.

Veranstaltungsinformation

Nordmarkt: Musik.Kultur.Picknick. 2019

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 18. August 2019
14:00 Uhr

Veranstalter

Quartiersmanagement Nordstadt - Quartiersbüro Nordmarkt

44145 Dortmund