Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Stunk Unplugged 2019

„Stimmung bleibt!“

Stunk Unplugged ist das Knistern im Publikum, ist die unbändige Bereitschaft ergrauter Alternativer und junger Weltbürger, kunterbunt und multikulti zu sein.

Stunk Unplugged ist die Darbietung einer herausragenden schauspielerischen Leistung, die sich grundsätzlich vom Pseudo-Humor unterscheidet, der ansonsten allzu oft versendet wird.

Alle Unsympathen dieser Welt (von Erdogan über Trump bis Kim) sind Thema und könnten (wenn die Kunstfreiheit nicht Schutz gewähren würde) klagen. Stunk ist auch das: gezielte Majestätsbeleidigung. Das gefällt den Zuschauern und hindert nicht an Schulz-Jammer und Grünen-Zweifel.

Trotz aller Härte, am Ende ist Stunk Unplugged vor allem eins: beste Unterhaltung! Frech, frecher, Stunk.

Eintritt: 33 Euro

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Stunk Unplugged 2019

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Mittwoch, 18. September 2019
20:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund