Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Ravender Ornithologe

Dominik Eulberg

Dominik Eulberg veröffentlicht am 06.09.2019 sein 5. Studioalbum, das den Titel „Mannigfaltig“ tragen wird. Aus diesem Anlass geht der sympathische Westerwälder im September und Oktober auf Album-Tournee und kommt in diesem Rahmen bereits zum zweiten Mal in die Dortmunder Nordstadt zum JunkYard. Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnten Widersprüche.

Seit seiner ersten Veröffentlichung auf Traum Schallplatten im Jahre 2003 streut der Ausnahmeproduzent nun schon ökologisches Fachwissen und Vogelzwitschern in seinen Tracks aus. Die Natur ist die Inspirationsquelle für das eigene Schaffen, inhaltlich wie dramaturgisch und das bereits seit 1993.

Beginn: 23:55 Uhr
Tickets: 13€ im VVK

Veranstaltungsinformation

Ravender Ornithologe: Dominik Eulberg

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 11. Oktober 2019
23:45 Uhr

Veranstalter