Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Hip Hop

Gefangen in 44

checkmate! Schachmatt!“ so haben sich die Gäste nach dem unglaublichen Turn up des Trap-Events Gefangen in 38 in Braunschweig gefühlt.

Und für alle, die nach dem heißen Sommer noch immer hyped auf energiegeladene Moshpits und Turn ups sind, kommt hier die gute Nachricht: Im Herbst 2019 geht Gefangen in... auf Deutschland-Tour!

Sei live dabei, wenn negatiiv OG zusammen mit Sin Davis, Skeeniboi, Sevi Rin und den Girls von SLAX die Bühnen abreißen. Begleitet werden unsere Artists von keinem geringeren als Psaiko, Dino und Benuebermensch. Aber das soll noch nicht alles sein, denn in jeder Stadt erwarten euch weitere Special-Guests.

Line Up:
negatiiv OG
Sin Davis
Skeeniboi
Sevi Rin
Slax
Psaiko Dino
Benuebermensch

Beginn: 18:30 Uhr
Tickets: 22,90€ im VVK

Veranstaltungsinformation

Hip Hop: Gefangen in 44

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 25. Oktober 2019
18:30 Uhr

Veranstalter