Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Konzert

Bausa

Hinweis

Lagebedingt wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen. Angaben im Veranstaltungskalender des Stadtportals dortmund.de erfolgen ohne Gewähr.

abgesagt

Chimperator Live und DeinUpdate – Das Magazin präsentieren: BAUSA – Fieber Tour 2020

Das Baui Coupé kennt keinen Stillstand. Die Tickets für die Tour 2019 werden knapp und die ersten Städte sind bereits jetzt ausverkauft. Deshalb gibt euch der Baron 2020 eine zweite Runde Live!

Zwei Jahre nach seinem Debüt „Dreifarbenhaus“ hat Bausa im Juni sein zweites Studioalbum „Fieber“ veröffentlicht – angeführt von der Single „Mary”, die mit Gold ausgezeichnet wurde. Durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track „Baui Coupé“, hat Bausa sich auch international einen Namen gemacht. Nach einem heißen Festivalsommer inklusive kreischenden Fans, Moshpits und einer RedBull Soundclash Ankündigung legt Baui jetzt noch eins oben drauf: im März 2020 kehrt er für 13 Städte zurück auf Tour. Der Hype ist groß: bereits die ersten Tourstopps der Fieber Tour 2019 sind ausverkauft oder mussten hochverlegt werden. Deshalb heißt es auch für 2020 schnell ein Ticket sichern, um mit Bausa abzufeiern. 13 Mal turn up garantiert.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Bausa

abgesagt
Freitag, 13. November 2020
20:00 Uhr

Warsteiner Music Hall
ehem. PHOENIX Halle
44263 Dortmund