Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Kindertheater

Die Weihnachtsfee

Die Märchenbühne Daria Nitschke präsentiert "Die Weihnachtsfee":

"Der Weihnachtsmann hat seine liebe Not, Geschenke einzupacken - kein Zwerg und Kein Wichtel in Sicht! Und kein Geschenkpapier mehr da! Die kleine Fee Glitzerstern fliegt mit dem Rentierschlitten zu Aki, dem Händler, der sich statt einer Bezahlung etwas Anderes wünscht... Abenteuer warten!"

Weihnachtlich-märchenhaftes Puppentheater mit Musik und anschließendem Mitspiel-Märchen von der Märchenbühne Daria Nitschke

Für Kinder von 4 - 8 Jahren.

Kindertheater mit freiem Eintritt und kostenloser Kinderbetreuung

Besonders beliebt ist die kostenlose Kinderbetreuung, die schon seit vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit angeboten wird. Dieses Jahr öffnen sich wieder die Tore des Südwest-Forums an der Harkortstraße 55 (direkt neben der Evangelischen Kirche) am 7. und am 14. Dezember von 10:00 bis 13:00 Uhr. Dort werden Kinder im Alter zwischen 4 und 10 Jahren von den pädagogischen Fachkräften des Evangelischen Kindergartens Hombruch betreut. Jeweils gegen 11:00 Uhr gibt es ein tolles Theaterstück. Die Kinderbetreuung und der Eintritt zum Theaterstück sind frei!

Veranstaltungsinformation

Kindertheater: Die Weihnachtsfee

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 7. Dezember 2019
11:00 Uhr

Südwestforum der Ev. Kirchengemeinde
44225 Dortmund

Veranstalter

Stadtbezirksmarketing Dortmund-Hombruch