Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Tonträger

Dortmunder Schallplatten-Börse

Hinweis

Lagebedingt wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen. Angaben im Veranstaltungskalender des Stadtportals dortmund.de erfolgen ohne Gewähr.

Dortmunder Schallplatten-Börse

Dortmunder Schallplatten-Börse

Auf der Dortmunder Schallplatten-Börse können die Musikfans unter weit über 1 Million Tonträgern nach ihren Wunschscheiben suchen.

Vinylschallplatten (LPs und Singles), CDs & DVDs aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren werden ebenso angeboten wie die aktuellsten Neuerscheinungen.

Die Börse mag nichts für diejenigen Zeitgenossen sein, die Musik nur noch als Datei irgendwo abgespeichert haben oder aus einer Wolke herunterladen. Sie ist aber ein Eldorado für die wieder zahlreicher werdenden ,Vinylisten‘, also die Fans echter Musik.

Auch im Börsenangebot: DVDs, Musik-Videos, Poster, Musikbücher, Autogrammkarten, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.

Veranstaltungsinformation

Tonträger: Dortmunder Schallplatten-Börse

Samstag, 26. Dezember 2020
11:00 - 16:00 Uhr

Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund
44139 Dortmund

Veranstalter

Agentur Lauber

Adresse im Stadtplan anzeigen:

Anfahrt planen:

40547 Düsseldorf