Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Konzert

Olaf der Flipper

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

verschoben

Anlässlich seines 75. Geburtstags im nächsten Jahr, hält er eine große Überraschung für seine Fans bereit: Olaf der Flipper geht 2021 auf große Geburtstagstourneeganz nach dem Motto „Ein ganzes Jahr lang Fiesta“. In 23 deutschen Städten feiert er seinJubiläum gemeinsam mit seinen Fans. Mit weit über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 46 Charterfolgen, 64 Gold-und Platinauszeichnungen für Studioalben, sowie stets ausverkauften Konzerthallen, zählten die Flippers zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland und gelten auch heute noch als die Kultband. Nach 44 Jahren Erfolgsgeschichte beendeten die Flippers dieses Kapitel mit einer großen Abschiedstournee.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Olaf der Flipper

verschoben
Mittwoch, 13. Oktober 2021
20:00 Uhr

Westfalenhallen Dortmund
44139 Dortmund

Veranstalter

Nähere Informationen bei der Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH