Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Bauen & Wohnen

Bau! Messe! NRW!

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

Mehr als nur ein neuer Name: Aus der Baumesse NRW wurde 2020 die Bau! Messe! NRW!. Und diese setzt nicht allein durch die Ausrufezeichen im Namen neue Akzente. Denn auch die Messe selbst wird sich verändern und zu einem noch attraktiveren Anziehungspunkt für alle, die sich fürs Bauen und Renovieren interessieren.

Mit innovativen Ideen, einem inspirierenden Rahmenprogramm sowie einem durchdachten Messekonzept der kurzen Wege bietet die Bau! Messe! NRW! alles, was sich Besucher wünschen:

Von der umfassenden Beratung durch Fachleute bis hin zur Vorstellung von neuen Trends fehlt es dabei an nichts. Und ob es um die Finanzierung des Traumhauses oder die Einrichtung der Wohnung geht, ob man selber renovieren möchte oder einen Umbau beauftragen will – auf der Bau! Messe! NRW! ist man gleich an der richtigen Adresse.

Die Messe gliedert sich dabei in die Themen-Module:

  • Planen & Finanzieren
  • Bauen & Sanieren
  • Renovieren & Innenausbau
  • Einrichten & Dekorieren
  • Smart Home & Sicherheit

Zudem wird mit dem Themen-Modul „Garten“ ein besonderer Schwerpunkt zu Beginn der Outdoor-Saison im Frühjahr gesetzt: Im Bereich Garten Träume NRW gibt es alles, was Garten, Balkon und Terrasse noch schöner werden lässt. Von Außenbeleuchtung bis Zaun wurde hier an alles gedacht.

Zum Thema

Ausführliche Informationen zur Messe erhalten Sie unter

Veranstaltungsinformation

Bauen & Wohnen: Bau! Messe! NRW!

Freitag, 11. März 2022
(11.03.2022 - 13.03.2022)
10:00 - 18:00 Uhr

Westfalenhallen Dortmund
44139 Dortmund

Veranstalter

Nähere Informationen bei der Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH