Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Lesung mit Musik

Hüschprogramm

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

"Anna Hüsch: Mein Vater, der Poet - die Tochter erinnert sich"
Mit Anna Hüsch und Nicolas Evertsbusch

Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Nun widmet seine Tochter Anna ihrem Vater einen Abend im Wilhelm-Hansmann-Haus. Unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch - nicht nur am Klavier. Erleben Sie einen Abend mit Hanns Dieter Hüschs Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen, einzigartigen Schilderungen und Erinnerungen seiner Tochter.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Information und Reservierung unter Tel. 0231 50-23357.

2x 50 Minuten inkl. Pause
Eintritt: 8,00 € / vom Förderverin gesponsert

Veranstaltungsinformation

Lesung mit Musik: Hüschprogramm

Freitag, 23. September 2022
18:00 - 20:30 Uhr

Wilhelm-Hansmann-Haus
44141 Dortmund

Veranstalter

Wilhelm-Hansmann-Haus